Letra de Regieren Wie
regieren wie regieren wie hook du willst mir sagen wie das funktioniert ich muß dir sagen das mich das nicht berührt du willst diktieren regieren wie der papst ich glaub das wars fick dich selbst in den arsch hallo punks paßt auf eine zwischenbilanz haltet ohren und augen auf weil hier was frisches antanzt ihr macht auf jigga doch seid deutscher als die bundeswehr tolleranz hin und her wär besser wenn ihr nicht da wärd. aber so ist das nicht und interessiert mich nicht wieviel du kiffst nenn mich mr amsterdam wenn du mich nächstes mal triffst. bitches sagen sag nicht bitch bring mal inhalte mit ihr rafft gar nix ich muß battlen weil session mit euch nix ist. ich seh nur tigerenten hennahaar das geht nicht klar muß brechen vergiß kampflesben pc fressen die endstressen gebt kritik ihr seid sick fühlt euch chic vielen dank macht auf dick kokablick ist nicht bossig allerhand das hier kommt aus dem bauch kommt am besten ohne wixer aus weil kein schwein schlechte beatz dein beef und poserreime braucht also macht nicht so auf laut ihr seid low und wißt das auch ich will skillz und charaktere wenn ich mir ne scheibe kauf. hook melancholisch bis aggressiv mein hass is tief man siehts bastel in meinem verließ während du schliefst irgend wie nie peace wolken hängen tief deutschland denkt schief innerlich krieg aber ich sieg wie über weed das mir an den füßen zieht. gestyled wie thai chi mach du was dir beliebt du bist eine krankheit wie coca cola light verdammt alles wird anders mobil und eiskalt kühltaschenlike vergiß engstirnigkeit wenn supermutant schreibt gibts fight die ganze welt ist ein battel verdammt was rauskommt ist verkrampft wie heavy metal verdammt ich wette jede betty hätte lieber sex mit mir verdammt was ich nicht anzettel verdammt bevor ich direkt meinen schwanz reinstecke verdammt check ich die cream laß den dreck ziehen. verdammt ich bin nicht dumm mir ist bewußt verdammt promovotzen verbreiten oft mißt verdammt ich habe viel gekotzt einmal quer über den tisch verdammt jetzt wehr ich mich verdammt durchflute das land verdammt eure doppelmoral ist doppel fatal verdammt jetzt fick ich euch alle mal doppel so hart verdammt bye bye verräter ab in den sarg. verdammt auf das ihr ewig schlaft verdammt fickt euch hart verdammt und gute fahrt verdammt verdammt egal was ihr sagt verdammt hook