Letra de Leise Von Hier Fort
Sollte es mich wundern wenn sie stundenlang aus dem Fenster blickt Und dann heimlich Gedichte schreibt Und sagt,die sind für dich doch ich soll sie nicht lesen. jetzt noch nicht Dabei lacht sie mit tränen im Gesicht Denn sie schleicht sich ganz leise von hier fort Ohne zu warten Ja sie schleicht sich ganz leise von mir fort ich soll sie nicht hören Manchmal schaut sie mich an als würde sie mir was sagen wollen Doch dann ist die stille zu laut und es fällt mir schwer sie zu verstehen Ich glaub' sie sehnt sich nach weite,Wind und Meer Doch nur für sich ganz allein Denn ihr Weg wird schwer Den sie schleicht sich ganz leise von hier fort... Ich glaub' sie sehnt sich nach weite,Wind und Meer Doch nur für sich ganz allein Nicht mehr mit mir Den sie schleicht sich ganz leise von hier fort...