Schrei Nach Liebe Letra

Laura

Otras Canciones

Letra de Schrei Nach Liebe
Refr.: alles was Du fühlst alles was Du siehst alles was Du gibst Schrei nach Liebe alles was Du spürst alles was Dich hält alles was noch zählt Schrei nach Liebe Rap 1 Es ist hart zu verstehen und zu sehen wie Menschen leben keine Liebe geben Schau Dich um und sag mir dann warum auf den Straßen niemand spricht wenn man zusammenbricht Sich keiner interessiert was anderen passiert Alle weitergehen niemand bleibt stehen Es einfach übersehen ohne Dich zu stören Können Sie den Schrei nicht hören Liebe ist das wonach ich frage weil ich das nicht ertrage wenn man keine Liebe gibt und nichts und niemand liebt Leben nach Gesetzen Auch wenn Sie Dich verletzen Das System ist das Problem macht sie zu Marionetten und legt sie in Ketten ich will Liebe ich will Zärtlichkeit Geborgenheit Menschlichkeit Rap 2 Bin naiv wie ein Kind will daß alle glücklich sind Es ist krass doch ich finde auch der Hass ist ein Schrei nach Liebe Geborgenheit und Zärtlichkeit wo ist sie geblieben Können wir denn nicht mehr lieben Zwar alle Glück erstreben doch nur nach Normen leben Zu Ordnung Disziplin will man uns erziehen Bist Du bereit für Menschlichkeit Gib mir Deine Hand ich mache Dich bekannt mit einer Welt die Dier bestimmt gefällt Es ist wichtig daß Du weißt was Liebe geben heißt Hör was ich Dir sage bitte stell mir keine Frage Das Wichtigste im Leben nie vergessen es zu geben Liebe Zärtlichkeit Geborgenheit Menschlichkeit