Königin Der Nacht Letra

Laura

Otras Canciones

Letra de Königin Der Nacht
Refr.: Bist die Königin der Nacht Du glaubst Du hast es weit gebracht Doch Du hast Dich nur verkauft lässt den Dingen ihren Lauf und auf einmal wird Dir klar ist nicht alles wunderbar Du bist die Königin der Nacht doch heute bist Du aufgewacht fühlst Dich schmutzig wie noch nie hast auf einmal weiche Knie Fühlst Dich ausgebrannt und leer nein zu sagen fällt Dir schwer Rap 1 Geld das ist alles was Dir gefällt warum warum warst Du nur so dumm Plötzlich bist Du aufgewacht Doch die Taten sind vollbracht Dein Verderbnis hat Dich angelacht denn es war was man kommen sah ganz klar Der Sturz in Dein Unglück kein Weg zurück Hast mich gehaßt weil ich nicht so war wie sie wie die Deine Freunde Freunde waren sie nie Gut drauf auf den Straßen stes unterwegs mit der Prominez und wenns sein musste ich wußteDu würdest Dich verkaufen ich wär weggelaufenAber Du läßt es einfach zu Du warst ziemlich heiß und um jeden Preis wolltest Du in diese Welt und das alles wegen Ruhm und Geld Rap 2 Zieh Dich aus Du kommst groß raus aus Dir machen wir nen Stra das warein Versprechen man wird es brechen Dich auslachen und Du lässt es mit Dir machen Schau Dich an wie man sich verändern kann Geld hat die Macht und das hätt ich nie gedacht die Dich Sachen machen käßtdie Ihr nicht so schnell vergeßt Weiß nicht ob Du glücklich bist ob es ist was Du wollstest oder das was Du tun solltest Entscheiden kannst es Du dochHör mit bitte einmal zuich sage es zu Dir doch meine es für jeden hier Nicht nur ein Weg allein führt nach oben Das mag sein aber schnell wirst Du fallenund allen ist es egal Dein Schicksal Die Moral von der Geschichtemach Dich nicht zunichte für kein Geld der Welt