Ich Brauche Dich Letra

Laura

Otras Canciones

Letra de Ich Brauche Dich
Refr.: Ich brauche Dich wie die Wüste den Regen Ich brauche Dich wie der Schatten das Licht Ich brauche Dich wie das Wasser zum Leben Ich brauche Dich ohne Dich geht es nicht Rap 1 Ein Tag im August ich hatte große Lust raus zu gehen und die Sonne zu sehen Auf einmal blieb ich stehen denn ich hatte Dich gesehen Wir gingen auf uns zu den Anfang machtest Du Musstest nicht viel sagen hörtest mein herz schlagen Sah es Dir an warst mein Traummann Nur dann irgendwann spürtest Du den Regen es war nass auf den Wegen Fing an zu zittern hatte Angst vor Gewittern Doch es war warm nahmst mich in den Arm Es war Liebe auf den ersten Blick kein Trick Rap 2 Das ist die Geschichte wie sie war und jetzt sind wir ein Paar Schon ne ganze Zeit fast ne Ewigkeit Heute haben wir gestritten was bloss hat uns da geritten Hast die Tür zugeschlagen dann hörte ich Dich sagen Du würdest mich hassen und würdest mich verlassen Ich liebe Dich so sehr und wünsche mir nichts mehr Als Dich glücklich zu machen und mit Dir zu lachen Hast Briefe geschrieben Du würdest mich lieben Ist denn nichts davon geblieben Ich hoff Du kommst zurück denn ich brauch Dich für mein Glück Unser Streit hat ein Ende und wir werden Legende