Loblied Der Zweisamkeit Letra

Lacrimosa

Otras Canciones

Letra de Loblied Der Zweisamkeit
Loblied der ZweisamkeitLacrimosaUnd das ist die EinsamkeitDie mich geboren hatVersucht ihr zu entkommenHabe ich meine Hoffnung verlorenIch schreie nach Liebe mich zu wärmenVerlor ich meine Stimme und blieb stummRuhelos verurteiltTräumte ich die WahrheitErgriff ich die FluchtUnd fiel zu Bodench spüre kein GlückIch spüre kein GlückKein Leben wächst in mirIch spüre kein GlückIch bin müdeIch bin müdeIch bin müdeVerstrickt im Netz der AngstHabe ich mich selbst erkanntUnfähig zu existierenBin ich nicht bereit mich selbst zu tragenLieg ich im Dreck der GleichgültigkeitUnd lebe den Tod der VergessenheitBin ich nur eine Kreatur der LangeweileNur ein schlechter Witz in einem leeren WartesaalIch träumte einst vom LebenUnd traumte einst von LiebeDoch aus dem Leben wurde FluchtUnd aus der Liebe wuchs die Angst