Letra de 0 To 100
John webber (hook)(1x)

packs in dem jeep präpariert in der karosserie wir sind im gebäude du merkst es wenn der barhocker fliegt wir schicken bitches mit handkantenschlägen handtaschen stehlen oder anschaffen gehen

part i (juri)

scheiß auf dich denn ich hab fans zähle bargeld im cayenne 0 auf 100 geht hier ganz schnell aus der rolex werden handschellen yeah denn ich bin champions league madrid real von unten nach oben business class meine nikes sind fresh dicka ronaldo cristiano ich bin treffsicher sonnenuntergang und ich zieh an der marlboro king of beats lyrisch begabt und schadenfroh ich fresse eure kugeln tatlises häng am broadway ab du bist im abistress meine bitch sieht aus wie carmen electra ey was red ich da ich kam in electra immer noch der typ der in der belstaff friert juri cool ich will geld kassieren

(hook)(1x)

part ii (john webber)

yeah ich nimm deine hure von hinten du platzt rein sie sagt schatz ich wollte mir nur die schuhe zubinden ey yo john zu dem webber liebesgott frauen verlieren den kopf wie bei (?) häng mit den big bootys im vi kippe rose soviel intus vom champagner bitch ich schwitze moët hardest man alive mach cash rockafella style geb ein fick auf eure story tellerlein ah und ihr salotiert den besten denn er manövriert den aston durch westdeutschland mit heckspoiler chill in penthäusern mit marmorierten betten weil ich jetzt kofferweise cash in die volksbank schleife zähle keine schäfchen zum einschlafen nur dollarscheine heut träge die weber small blinds mit chioseinsätzen zähle nicht auf freunde ich zähl money auf kingsize betten

(hook)(2x)

(Dank an Frank für den Text)