Letra de Das Zelt
Mach dich auf In die Welt In ein anderes Land Wo es dir gefällt Bis zum Rand und übers Meer Dich hält hier nichts mehr Kein Gott Kein Staat Keine Arbeit Kein Geld Kein Gott Kein Staat Keine Arbeit Kein Geld Aus dem Haufen Dieser Stadt Musst du raus Und du wirst sehen Du wirst dich verändern In all diesen Ländern Kein Gott Kein Staat Keine Arbeit Kein Geld Mein Zuhause Ist die Welt Mein Zuhause Ist die Welt Das Himmelszelt Ist dein Dach Mit all den Lichtern Die dich leiten Von den Sternen Die dich begleiten Kannst du lernen Klar zu sehen Kein Gott Kein Staat Keine Arbeit Kein Geld Mein Zuhause Ist die Welt Mein Zuhause Ist die Welt Kein Gott Kein Staat Keine Arbeit Kein Geld Mein Zuhause Ist die Welt Mein Zuhause Ist die Welt Kein Gott Kein Staat Keine Arbeit Kein Geld Mein Zuhause Ist die Welt Mein Zuhause Ist die Welt