...Bis Die Selle Gefriert Letra

Helrunar

Otras Canciones

Letra de ...Bis Die Selle Gefriert
Still jetzt denn hier wohnt ein böser Gott sprich nicht denn sonst sieht er dich Stacheldraht schnürt das Handgelenk Schere schleift den Schoß In jener kältester der Nächte Verwirkte die Wurzel den Spross Weiß in schwarz ein dürrer Zweig zerbrach weiß und schwarz und rostigrot Weiß in schwarz ein dürrer Zweig zerbrach Dorn um Dorn um Dorn... ...bis die Seele gefriert ...bis die Seele gefriert "Guder! Er det ej nok? Bleget er den sorte lok smuldret er den hvide tand og forodt er min forstand. Guder! Er det ikke nok endnu? Odstaet haver jeg Helvedes gru. Skimlet er mit hjerte som mit kjelderbrod og ti gange daglig har jeg lidt min dot!" Ein Winter, der nicht endet, aber immer wiederkehrt weiß und schwarz und rostigrot ein Winter, der nicht endet, aber immer wiederkehrt Fleisch ist ein undankbares Material... ...bis die Seele gefriert ...bis die Seele gefriert Den ??? ...bis die Seele gefriert