Männer Wollen Nur Das Eine Letra

Hanne Haller

Otras Canciones

Letra de Männer Wollen Nur Das Eine
Meine Mama tat ganz wichtig, Liebes Kind jetzt hör mal zu, du weisst ja ... falsch ist niemals richtig und ich war auch so jung wie du. Männer sind nicht so wie wir sind, da gibt es einen Unterschied. Männer können nichts dafür, Kind. Doch du musst wissen was dir blüht. Männer wollen nur das Eine, darum, mein liebes Kind pass auf. Am besten redest du mit keinem, es macht nur neugierig darauf. Männer wollen nur dein Tutut und wenn sie's haben, geben sie's auf. Doch heute weiss ich das es gut tut, so'n Auto ist ja schnell gekauft. Männer wollen nur das eine. Sie zählen meistens nur bis 6, denn bis 10 könn' sie nicht zählen, dass ist bei ihnen wie verhext. Männer wollen nur dein Bumbum, dass musst du endlich mal versteh'n. Ach, sind die wirklich denn so dumdum ? Ich zähl seit langem schon bis 10. Meiner Mama war das peinlich, von Papa war nichts zu seh'n. Und auch mir war's ganz unheimlich, doch Mama ließ mich nicht geh'n. Wie die Blumen und die Bienen, oder auch mal umgekehrt. Nimm dich bloss in Acht vor ihnen. So, jetzt bist du aufgeklärt. Männer wollen nur das Eine, darum, mein liebes Kind pass auf. Am besten redest du mit keinem, es macht nur neugierig darauf. Männer wollen nur dein Tutut und wenn sie's haben, geben sie's auf. Doch heute weiss ich das es gut tut, so'n Auto ist ja schnell gekauft. Männer wollen nur das eine. Sie zählen meistens nur bis 6, denn bis 10 könn' sie nicht zählen, dass ist bei ihnen wie verhext. Männer wollen nur dein Bumbum, dass musst du endlich mal versteh'n. Ach, sind die wirklich denn so dumdum ? Ich zähl seit langem schon bis 10. Männer wollen nur das Eine, darum, mein liebes Kind pass auf. Am besten redest du mit keinem, es macht nur neugierig darauf. Es macht nur neugierig. Es macht nur neugierig. Es macht nur neugierig darauf.