Ein Bisschen Glück Letra

Hanne Haller

Otras Canciones

Letra de Ein Bisschen Glück
Ein bisschen Glück In deinem Zimmer brennt noch Licht Und nur das Radio spielt für dich Die Brücke zwischen dir und mir Die führt mich mühelos zu dir Du bist allein und suchst vielleicht Eine Hand die man dir reicht Kann sein ich bin total verrückt Ich sing für dich ein bisschen Glück Ein bisschen Glück Ein bisschen Du Ein bisschen Zärtlichkeit Nur du und ich und etwas Mut Ein bisschen Glück Verliebt verrückt Nach der Glückseligkeit Das tut der Seele einfach gut Das bisschen Glück Tut einfach gut gut Und manchmal schaust du in die Nacht Was dort das Leben wohl so macht Und vielleicht kannst du mich ja sehn Weil Wunder ab und zu geschehn Ich stell mir vor dass du jetzt lachst Mit dem Herz Signale machst Ich schwör dir es kommt irgendwann Dein SOS schon bei mir an Ein bisschen Glück Ein bisschen Du Ein bisschen Zärtlichkeit Nur du und ich und etwas Mut Ein bisschen Glück Verliebt verrückt Nach der Glückseligkeit Das tut der Seele einfach gut Das bisschen Glück Tut einfach gut gut