Letra de Der Fremde
Seht mich explodieren denn die Bombe tickt 120 Stunden, was macht mich verrückt? Ihr seht einen Fremden der mich kontrolliert er ist bitterböse, abnormalisiert Was lauert in mir, was infiziert mich? Was hetzt mich so gegen dich? Es trifft mich so hart, zu sehen was ich wurde jetzt frisst es mich auf , innerlich Mitmenschliche Normen, die selbstverständlich sind sind mir nicht mehr geläufig wenn ich ein Anderer bin Der Rückblick ist ein Spiegel und zeigt mir gnadenlos einen Menschen übelster Art mit meinem Gesicht Was lauert in mir, was infiziert mich? Was hetzt mich so sehr gegen dich? Es trifft mich hart, zu sehen was ich wurde jetzt zerfrisst es mich , innerlich Provokation, Provokation Eskalation der Situation Was lauert in mir, was infiziert mich? Was hetzt mich so sehr gegen dich? Es trifft mich hart, zu sehen was ich wurde jetzt zerfrisst es mich , innerlich