Süß Wie Schokolade [mit Rex Gildo] Letra

Gitte Haenning

Otras Canciones

Letra de Süß Wie Schokolade [mit Rex Gildo]
Süß wie Schokolade ist jeder Kuss im Mondenschein Süß wie Schokolade, aber man muss alleine sein Wenn sie andern schlafen und keiner stört Wird es erst schön, weil die Nacht nur uns gehört Immer, immer wieder haben wir zwei das ausprobiert Immer, immer wieder, wir haben?s ganz genau studiert Süß wie Schokolade, so muss er sein Der süße Kuss, Kuss, Kuss, Kuss, Kuss im Mondenschein Wer das nicht glauben will Ja, der versäumt sehr viel Das geht aus gutem Grund Von Mund zu Mund Wer das nicht glauben kann Der ist ein armer Mann Ich bin für Süßigkeit Ich weiß Bescheid Süß wie Schokolade ist jeder Kuss im Mondenschein Süß wie Schokolade, aber man muss alleine sein Wenn sie andern schlafen und keiner stört Wird es erst schön, weil die Nacht nur uns gehört Immer, immer wieder haben wir zwei das ausprobiert Immer, immer wieder, wir haben?s ganz genau studiert Süß wie Schokolade, so muss er sein Der süße Kuss, Kuss, Kuss, Kuss, Kuss im Mondenschein Der süße Kuss, Kuss, Kuss, Kuss, Kuss im Mondenschein