Letra de Ich Bin
ich bin nicht besonders beliebt und nicht besonders verhasst für die einen zu deep und für die andern balast bin nicht down mit der crew und nicht high vor der crowd bin nicht die einzige frau die sich endlich was traut ich bin nicht das was du liest und in anzeigen siehst kann sein dass man glaubt ich sei ziemlich naiv ich bin nicht jetzt erst aktiv weil es sich lohnt krieg nicht nur üble kritik oder massen an lob ich bin immer noch nervös vor jedem gig bin die erste die spricht wenns was zu reden gibt bin nicht verkrampft doch schon gar nicht entspannt mach mich nicht interessant wenn ich zeig was ich kann leb nicht nur nach programm doch teil meine zeit ein fang nicht alles an nur um erste zu sein denn ich bin was ich bin auch im scheinwerferlicht und mein ich spiegelt sich wieder ... in meiner schrift wenn du das hörst und denkst wenn ich so schreib vernicht ich es weils für dich nicht richtig is und nicht wirklich wichtig is bitt ich dich vergiss mal nicht ? ich bin immer ich und niemand richtet mich indem er sich mit mir verglich ich bin ich und bleib das auch mit den texten vom herz und den raps aus dem bauch bitte checkt ich bin ich und das ändert sich nie can i be nobody else but me ich bin nicht bekannt und berühmt doch nicht mehr namenlos wart nicht verbissen auf glück dass ich für mich haben muss bin nicht nur darauf aus die welt zu verbessern nicht gefühllos bei leuten die über mich lästern hab nicht vergessen wer mich unterstützt fühl mich als frau in der szene nicht unterdrückt bin nicht seit jahren dabei oder laufe nur mit verkaufe nicht mich sondern dass was ich schrieb ich pass nicht ins bild und lass mich nicht formen bin nicht jemand der chillt auf verblassenden lorbeeren bin nicht schwer unterwegs und nicht leicht zu haben mir reicht ein offener blick mehr als tausend zusagen ich bin in vielem zu schlagen aber nicht zu verletzen da die leute mich schätzen für ehrliches texten denn ich bin was ich bin auch in scheinwerferlicht und mein ich spiegelt sich wieder ... in meiner schrift wenn du das hörst und denkst wenn ich so schreib vernicht ich es weils für dich nicht richtig is und nicht wirklich wichtig is bitt ich dich vergiss mal nicht ? ich bin immer ich und niemand richtet mich indem er sich mit mir verglich ich bin ich und bleib das auch mit den texten vom herz und den raps aus dem bauch bitte checkt ich bin ich und das ändert sich nie can i be nobody else but me ich bin nicht von haus aus dagegen oder immer dafür bin nicht dabei zu gehen mit nem fuss in der tür bin mir nicht immer sicher, doch tu nichts ohne zu wissen wieviele personen jeden schritt mittragen müssen ich bin umgeben von freunden doch meistens allein verfass jeden tag leben durch das schreiben von zeilen bin nicht dauernd auf tour aber viel unterwegs spiel mit liebe die gigs über die ihr nie was lest