Letra de Mein Leben
Das is mein leben bilda in schallgeschwindigkeitn / mein lebnslauf wird man verfilmen und in bÜcher schreiben / gegen jede regel deshalb umgebn von problemen / denn wie spiderman zieh ich an meinen eigenen fÄdn / mach mehr alarm als die polizei komm Üball rein / feier und feuer mit nem prototypischen reim / meine f-files zÜnden nicht nur einen satz sondern sprengsÄtze / womit ich trommelfelle und vorstellungskrÄfte zerfetze boom / beschwerden hÖr ich mir nicht an ich bin ignorant / und meine arrogante ader hab ich aus diesem land / ich bin hart und herzlich wehe eina wehrt sich / falls der funke Übaspringt hilft auch die feuerwehr nicht / der richter plus henker die bÜhne ist mein gericht / eina der Üba sich spricht damit man ihn nicht vergisst / wie die pophits den ganzen bockmist dens schon zu oft gibt / meinleben lÄsst euch fÜhln was hiphop is // choruz: ooohhdas ist mein leben / fÜhlt was ich fÜhle seht was ich sehe / meine zeit rennt schneller ah ah ahoooohh // wer geht ab auf der bÜhne als obs das letzte mal wÄr / wer istgefÜhlsechta als ungeschÜtzta geschlechtsverkehr / wer baut n denkmal welches er in eure kÖpfe haucht / wer entschuldigt sich nicht dafÜr dass er fraun auf die mÖpse schaut / musik kann man schwer anfassn uh aba fÜhln unta der haut / ich hÖr nur was ich hÖrn will -„links rein rechts raus“ / dieses lebn ergibt kein sinn es fÄngt an und hÖrt auf / hoffntlich bin ich beim abgang grad im tiefschlaf oder vollrausch / ich werd oft kopiert aba nie Überboten / denn ich prÄsentier melodien fÜr millionen / was ich lebe ist echt alles gepresst auf plastikscheibn / durch erfolg kommen die mÄdels wie geldscheine von alleine / statt rechtfertign brech ich den rekord in massenrufmord / posn in diggn hosn aus liebe zum rapsport / uha ich kann sagn was ich will eina ist imma dagegen / aba jeder feind motiviert mich das is mein leben // choruz // ich hab wohl mehr gesehn als man sehn darf / „oh“ ich hab mehr erlebt als die meistn rentna / „ach so“ manchmal fÜhl ich mich wie son gangbanga / „wieso?“ einer gegn alle und alle gegn mich ihr fotzn / „boom“ meine beats punchn und boxn die boxn mit bass / zieht euch aus mein sound macht nass wien schwimmbad / „das ist doch nicht kompatibel fÜr die radiosenda“ / weil meine ansagen die welt verbessern und verÄndern / wie willste was kaputtes zerestÖrn du blender / ich zerfleisch deine kehle spielgitarre auf deinen stimmbÄndan / ich bin kein comic ich bin mein eigenaerfinda / alle meine lieder bleibn schmutzige strassnkinda / es sind dieschlechtn nachrichtn du wirst nichtma in friedn ruhn / deina mutta schick ich ne kondolenzkarte mit blumen / ausm reich der lebenden toten lebende legenden / niemand kann das unsterbliche tÖten das unendliche beenden // choruz