Auf Meiner Haut Letra

Faust

Otras Canciones

Letra de Auf Meiner Haut
Kennst du das auch wenns in dir juckt Tattoofieber so ähnlich wie ne sucht ein kurzes Gespräch ein Date gemacht ich zähle jede stunde ich zähle jede nacht Ref. Der schmerz vergeht die farbe bleibt unter der haut für mehr und mehr bin ich bereit auf meiner haut nein ohne farbe will ich nicht sein auf meiner haut drum lass ich noch mehr tinte rein oh, dass baut mich auf deine nadel scharf und spitz die farbe läuft mein blut wird verspritzt tanz durchs leben wie´s mir gefällt kein schritt zurück die weichen sind gestellt Ref. der schmerz vergeht die farbe bleibt unter der haut für mehr und mehr bin ich bereit auf meiner haut nein ohne farbe will ich nicht sein auf meiner haut drum lass ich noch mehr tinte rein oh, dass baut mich auf wenn spießer glotzen hab ich erst meinen spass und hab ich kohle in der tasche geb ich richtig gas über späte reue werd ich oft gefragt doch ich lebe nur heute und ich lebe jeden tag Ref. der schmerz vergeht die farbe bleibt unter der haut für mehr und mehr bin ich bereit auf meiner haut nein ohne farbe will ich nciht sein auf meinr haut drum lass ich noch mehr tinte rein oh, dass baut mich auf jede kleinste linie ist ein teil von mir ein spiel meines wesens und darum bin ich illustriert