Letra de Drehbuch
Feat. Grebush

Schau ich schrieb' diesen namÄ nur jede freue sekunde in einer rolle die ich perfekt besetz' und das drehbuch dazu bist lediglich du, ich werd durch dich erst in szene gesetzt und es scheint als würden wir ein neues ora wecken, ein bisschen drama und herz ein bisschen hollywoodaction bisschen comedykram, sehr monomental, was denn doch eher lovestory war, na, ist dir klar worum es sich dreht, das in jeden der szene 'ne hauptrolle fehlt. man sieht die beiden gehörn' niemals zusamm' dieser film trägt den titel des tanz und sie leben in zwei verschiedenen welten doch sehnen sich teil einer näheren umgebung zu sein obwohl jeder meter ein wenig die seele zerreist, so beschließt eine der beiden, gezielt in den wagen zu steigen und zu ihr zu fahr'n, diese meilen zu brechen, nur für ein einziges lächeln, niemals verliebter als jetzt, ist erst einmal da geht sie nie wieder weg, doch sie fragt sich, wird sie der erwartung gerecht? sie kenn' sich doch garnicht in echt, doch als sie aus dem auto steigt und wie bessen zum kaufhaus eilt, sie sich seh'n und kein millimeter sie trennt, ist als würden die beiden sich ewig schon kenn', eng an den körper gepresst, hat ein einziger kuss zig wörter ersetzt, niemals verliebter als jetzt, sie ist da und geht nie wieder weg!

hook (x2):
das drehbuch bist du, alles was mir wichtig ist und was ich tu' mach ich nur wgen dir, nur wegen dir, hab ich die lust am leben nicht verlorn!

die beiden wissen genau das, der moment nicht beständig ist und die wege sich trennen auch wenn man bedenkt das es für diesen film noch kein ende gibt, aber wärend die zeiger sich dreh'n, leben die beiden die szen' als wär'n sie beständig, als wär'n sie unendlich, bis es dann irgentwann zeit ist zu gehn' und das nur noch die kippe dann weg,wird dann, das ist die letzte, versprochen, noch eine kippe gesteckt und aus der wird so ein das ende ist offen, irgentwann stehn sie dann dort, die hände umklammern die taille fest, ich muss geh'n aber glaub' mir ich komme zurück, weil man nicht einfach so seine heimat verlässt, vorerst die letzten worte gesagt, noch einmal dort in den arm, steigt ins auto verlässt ihre straße und beide, sehen sich noch einmal nach, jetzt muss sie wieder zurück; cut! dramatische szene perfekt, sie bereitet sich auf den alltäglichen akt vor aber das drehbuch ist weg. und so schlängelt sie sich, ich mein' ich schlängel mich provisorisch durch szenen an denen du fehlst, hätt' ich lieber mal vorher gewusst das die hauptrollen kommen und gehn', doch ich liebe die zeit, mit dir zu zweit, gemeinsam am sett und drehe für immer an unserem streifen auch wenn vielleicht nie eine leinwand entdeckt, weil ich weiß das wir wenn wir mal alt sind im zimmer, zusamm den film nochmal sehn' und dann plötzlich lächeln weil wir uns an damals erinnern an all' die vergangenen szen'. und wir liegen vertieft in gedanken, vollkommen zufrieden im bett, ich hab' niemals gelogen mein schatz, nie, nein, denn ich kam un ging nie wieder weg!

hook (x2):
das drehbuch bist du, alles was mir wichtig ist und was ich tu' mach ich nur wgen dir, nur wegen dir, hab ich die lust am leben nicht verlorn!

(Dank an AniAwesomeness für den Text)