Am Schönsten Ist Es Zu Hause Letra

Elfi Graf

Otras Canciones

Letra de Am Schönsten Ist Es Zu Hause
1. Nur eine Station noch, dann seh' ich das Ortsschild Der Zug rollt im Bahnhof gleich ein Der Schaffner, der reicht mir die Koffer hinaus Und ich weiß ich bin wieder daheim Der Kiosk am Vorplatz, die Kinoreklame Es ist alles noch wie es war Deit Zeit sie blieb steh'n und ich geh' wie im Traum Durch die Stadt und dabei wird mir klar Ref.: Am schönsten ist es zu Hause Du bist glücklich und das Heimweh hat Pause Weil die Menschen in den Häusern und Straßen Sich noch kennen und auch mich nicht vergaßen 2. Die Nachbarn sie klopfen schon an bei den Eltern Und fragen mich hast du heut' Zeit Es gibt doch soviel zu erzählen und jeder will zeigen wie sehr er sich freut Und dann wird es Abend, wir sitzen noch alle Zusammen bei einem Glas Wein Vom Marktplatz schlägt manchmal die Turmuhr herüber Da weiß ich jetzt bin ich daheim Ref.: Am schönsten ist es zu Hause Du bist glücklich und das Heimweh hat Pause Weil die Menschen in den Häusern und Straßen Sich noch kennen und auch mich nicht vergaßen 3. Es wird langsam Morgen, die Gaslaternen Sie brennen schon lange nicht mehr Da drüben kommt schon die Zeitung Und uns're Gläser sind langsam leer Doch keiner von uns kann jetzt schlafen Denn viel zu lange war'n wir getrennt Schon morgen bringt mich mein Zug wieder dahin Wo keiner den anderen kennt Ref.: Am schönsten ist es zu Hause Du bist glücklich und das Heimweh hat Pause Weil die Menschen in den Häusern und Straßen Sich noch kennen und auch mich nicht vergaßen Ref.: Am schönsten ist es zu Hause Du bist glücklich und das Heimweh hat Pause