Ich Halt' An Die Zeit Letra

Electra

Otras Canciones

Letra de Ich Halt' An Die Zeit
Ich halt' an die Zeit Eines Tages kommt der Sommer zu früh, Ich schlaf noch, wie ein Stein bei einem Stein. Endlich, als mein Mund einen, deinen Namen schrie, Da hat ich nur den Wiederschein. Doch ich schwor im nächsten Sommer Halt ich an die Zeit Tag und Nacht will ich vermischen, Ich halt an die Zeit Und ich weiß noch nicht, wann finde ich zurück? Liebe ? die Liebe macht nicht halt vor der Liebe ? die Liebe wird nicht alt, doch einmal wird es kalt und dann weißt du ob sie groß, ob klein war, ob sie wirklich einmal dein war. Eines Tages kam der Sommer zu Recht Und meine Schwäche hob den schweren Stein Worte die ich sprach klangen plötzlich neu und echt, Die Welt ging in mir aus und ein. Ja für diesen schönen Sommer Halt ich an die Zeit Will ich Tag und Nacht vermischen, Ich halt an die Zeit Und ich glaube fast ich finde nie zurück. Eines Tages kommt der Sommer zu spät, Ich schlaf schon, wie ein Stein bei einem Stein Auch wenn noch von mir ein Erinnern weiter weht Es schließt die Wärme nicht mehr ein Doch für einen schönen Sommer, Hielt ich an die Zeit. Konnte Tag und Nacht vermischen, Ich hielt an die Zeit Und ich glaubte fast, ich fände nie zurück. Liebe ? die Liebe macht nicht halt vor der Liebe ? die Liebe wird nicht alt, doch einmal wird es kalt Und dann hast du nur, auch wenn es klein war, was einst wirklich einmal dein war.