Ich Will Dich Letra

ECO

Otras Canciones

Letra de Ich Will Dich
Durch den shmalen Schacht Dämmerlicht herein gerbracht Ein zater Hauch Hat mich wach gemacht Komm mit mir Schäm Dich nicht Sei wie Du bist So will ich Dich Ich will Dich für eine Nacht Für eine Nacht nur heute Nacht Komm mit mir Schäm Dich nicht Sei wie Du bist So will ich Dich Ich dreh mich um Und öffne meine Augen Ich spüre Dich nicht Ich sehe Dich nicht Wie konnte ich Dir trauen Du bist nicht hier Schon vergessen Ich befahl es Dir Gehorche mir Liebe mich Denn, ich will Dich Wir in Trance benommen Flieg Ich durch den Raum Wie im Schlaf erwacht Aus einem heißen Traum Du hast es mir versprochen Also halte Dich daran Ich freu mich schon seit Wochen Wenn nicht heute Nacht Wann dann? So will ich Dich Aber ich Dich nicht Lauf nicht weg Und Versteck Dich nicht Es hat keinen Zweck Denn ich finde Dich Ich will Dich für eine Nacht Für eine Nacht nur heute Nacht Komm mit mir Schäm Dich nicht Sei wie Du bist So will ich Dich So will ich Dich Aber ich dich nicht Lauf nicht weg Und Versteck Dich nicht Es hat keinen Zweck Denn ich finde Dich Angst haben brauchst Du nicht Nein, nein ganz sicher nicht Ich will doch nichts von Dir Ich will nur Dich