DURCH DIE SCHLUCHTEN DER KÄLTE Letra

Dornenreich

Otras Canciones

Letra de DURCH DIE SCHLUCHTEN DER KÄLTE
DURCH DIE SCHLUCHTEN DER KÄLTE(Music: Dunkelkind/Eviga, Lyrics: Eviga)Ein unterhalb von SchmerzEntsetzen tief im HerzIn Dunkelheit hier untenweg von der Welt der Bunten.Kein Entkommen in Sichtnicht hier - nicht dortVon Kälte genossenein grausamer Ort.Über mir die TodesbotenSie wünschen mich zu letzter Ruh'Schnäbel nie geschlossenIhr Verlangen betört mich immerzu."Was zu tun dir bleibt ist zu vermissendu bist allem und dem Glück entrissenDeine Zukunft, Narr, ist längst vergangendenn in den Schluchten der Kälte bist Du gefange.n"Anders mein Wille, er gibt nicht nachEr bewahrt mich vor des Todes Schmach.Vermag dem Leben nicht zu entsagenIst bedingungsloser Hoffnungsträgerwill immer nur wagen wagenund weiß Antwort auf des Zweifels Fragen.