Ich Fühl' Genau Wie Du Letra

Doris Russo

Otras Canciones

Letra de Ich Fühl' Genau Wie Du
Wie im Traum bin ich an Dich geknallt, im Senkrechtflug mit Überschall, wie im Kino, wie im Kino. Sekunde eins war uns beiden klar, wir dürfen nicht, doch es wär wunderbar. Gefühle, verdammte Gefühle. Doch sie sind grösser, stärker, viel mächtiger als ich. Ich wünscht', ich wüsste nicht, ich fühl' genau wie du. Ich spür' genau wie du. Ich hoff' genau wie du, dass wir uns berühr'n nur eine Nacht. Ich fühl' genau wie du, ich spür' genau wie du, ich will Dich berühr'n nur eine Nacht. Mein Kopf braucht Ordnung, so kann's nicht geh'n, ich weiss genau, ich darf Dich nie mehr seh'n. Doch ich will es und du willst es. Alarm auf Rot, wie stell sie ab, die Gedanken an Dich dreh'n sich wie ein Rad. Gefühle, verdammte Gefühle. Doch sie sind grösser, stärker, viel mächtiger als ich. Ich wünscht', ich wüsste nicht, ich fühl' genau wie du, ich spür' genau wie du, ich hoff' genau wie du, dass wir uns berühr'n nur eine Nacht. Ich fühl' genau wie du, ich spür' genau wie du, ich will Dich berühr'n nur eine Nacht. Kann nicht, darf nicht, will Dich, lieb' Dich, hass Dich, spür Dich. Ohoho. Ich fühl' genau wie du, ich spür' genau wie du, und ich hoff' genau wie du, dass wir uns berühr'n nur eine Nacht. Ich fühl' genau wie du, ich spür' genau wie du, ich will Dich berühr'n nur eine Nacht. Ich will Dich berühr'n nur eine Nacht.