Letra de Der Arsch
Hey Kevi komm mal her, ich hab en neues Lied Ne Komosition in Dur und Moll Gitarren messerscharf, der Bass rund und voll Ich garantier die Leude findens toll Das wird en riesen Hit, da singe alle mit Der Text geht schubida und schubidu jetzt sach mir doch e mal, das is doch echt genial, des fährt dir in die Füß un in die Schuh Weißte was, ich glaub Du bist ein Arsch, ein kleiner dummer Arsch Du hast doch keinen Plan vom Komponier'n un weil du so blöd bist macht dir es auch nix aus dich vor so vielen Leuten zu blamier'n Ich bin ein Arsch, ein kleiner dummer Arsch Hab keinen Plan vom komponier'n und weil ich so blöd bin macht mir es auch nix aus mich vor so vielen Leuten zu blamier'n Hey Bernd, komm mal her ich zeig dir jetzt wie's geht Denn zufällig hab ich das mal studiert un hab ein Lied gemacht, das jedem gleich gefällt Da krieg ich Gold, das is garantiert Es hat nur ein Akkord, das machts so int'ressant Die Spannung in dem Song hält man kaum aus Das Solo is genial, der Sound is bravial nach Dreizehnstunden klingt es langsam aus Ich glaub, du bist ein Arsch, ein kleiner dummer Arsch Du hast doch keinen Plan vom komponier'n und weil du so blöd bist macht dir es auch nix aus dich vor so vielen Leuten zu blamier'n Ja, ich bin ein Arsch, ein kleiner dummer Arsch Ich hab keinen Plan vom komponier'n un weil ich so blöd bin macht mir es auch nix aus mich vor so vielen Leuten zu blamier'n Ich bin ein Arsch, ein kleiner dummer Arsch Hab keinen Plan vom komponier'n und weil ich so blöd bin macht mir es auch nix aus mich vor so vielen Leuten zu blamier'n Ich bin ein Arsch, ein kleiner dummer Arsch Hab keinen Plan vom komponier'n und weil ich so blöd bin macht mir es auch nix aus mich vor so vielen Leuten zu blamier'n Ich bin ein Arsch, ein kleiner dummer Arsch Hab keinen Plan vom komponier'n und weil ich so blöd bin macht mir es auch nix aus mich vor so vielen Leuten zu blamier'n