Ich Hab Geträumt Letra

Dean Reed

Otras Canciones

Letra de Ich Hab Geträumt
Ich hab geträumt, die Menschen dieser Erde, sie waren frei von Hass, von Leid und Not. Sie waren klug und teilten ihre Sorgen, ich hab geträumt, sie teilten auch ihr Brot. Ein guter Traum ist niemals ganz bedeutungslos, denn was wir wollen, trägt er in seinem Schoß. Wir brauchen ihn und wissen aber auch sehr gut, er hilft nur dem, nur immer dem, der etwas tut. Ich hab geträumt, die Menschen dieser Erde waren endlich frei von Schuld am eignen Leid. Und was noch heut den Sinn des Lebens tötet, ich hab geträumt, das war Vergangenheit. Ein guter Traum, auch wenn er bange Fragen stellt, ist wie ein Licht der Hoffnung in der Welt. Wir brauchen ihn um stark zu werden wie noch nie. Ein guter Traum, mein Freund, ist mehr als Phantasie.