Mit Dir Allein Letra

Carriere

Otras Canciones

Letra de Mit Dir Allein
Ich sehe zu von meinem Fenster aus, wie der Regen fällt. Die Stadt ist grau und ich frage mich, war mich hier noch hält. Ich fliege weg, weit fort von hier, dann bin ich allein mit dir. Bin morgen schon nicht mehr im Büro, sondern irgendwo. Ich will mit dir allein auf einer Insel sein, eine Insel, nur für uns allein. Ein Niemandsland mit einem Palmenstrand, nur Liebe und viel Sonnenschein. (2x) Wir hören das Rauschen des Meeres, viel Sonne und Salz auf der Haut und spüren den Zauber der Südsee, im Land, wo man Luftschlösser baut. Ich fliege weg, weit fort von hier, dann bin ich ich allein mit dir. Bin morgen schon nicht mehr im Büro, sondern irgendwo. Ich will mit dir allein auf einer Insel sein, eine Insel, nur für uns allein. Ein Niemandsland mit einem Palmenstrand, nur Liebe und viel Sonnenschein. (2x)