Träum Von Dir Letra

Canze

Otras Canciones

Letra de Träum Von Dir
Verse 1: Babygirl ich glaub du hast mein Herz geraubt diese Tage mit dir mein gott sie fehlen mir so sehr und jeden Tag zu zweit am Strand, im Meer und so weit von zu Hause entfernt hab ich dich lieben gelernt im warmen Sonnenschein durfte ich bei dir sein du hast mich geküsst und mein Herz geweckt. Refrain: Ich träume nur von dir wie du bei mir bist wie du mich umarmst und wie du mich küsst zwei Augen schön wie aus einem Bilderbuch wie lange hab ich denn schon nach dir gesucht Verse 2: Ich hab noch nichts gesagt ich hab mich nie beklagt ich habe jeden Tag nur an dich gedacht ich hab mir nur gewünscht immer bei dir zu sein ein Tag mit dir auch mal ganz allein wir waren glücklich zu zweit im Sonnenschein bereit für die Ewigkeit zusammen zu sein Rappart: Du bist so fresh so sweet du hast das was ich lieb du bist ein Engel der mich fängt wenn er...(when i fall so deep) nur ein Kuss von dir ist wie ein Sonne im Regen deine Augen wunderschön deine nähe ein Segen du hast von Kopf bis Fuß eine Traumfigur so ne Frau wie du es bist ist einfach nice so cool. Whoo... *Refrain Rappart 2: Oh..yeah ich seh dich an und ich merke wie du mich krass bewunders wir sind heut zusamm ich erkenne das du es wie ein Wunder du bist das was ich will du bist das was ich brauch du bist mein Traum den ich lebe, er hört nie wieder auf lass es jetzt krachen wir beide wollen viel erleben haben geschworen uns nie zu trennen das wir ewig auf einen Weg. Hör nich auf mit mir zu leben hör nich auf mich zu verstehn denn du hast was was ich suche will nicht ohne dich gehn *Refrain