Und Wenn Der Schnee... Letra

Callejon

Otras Canciones

Letra de Und Wenn Der Schnee...
Es ist so schwer sich selbst zu begreifen, vor allem dann wenn man auf etwas wartet. Es ist so schwer sich einzugestehen, das jetzt jeder Tag anders ist. In dir fand ich alles was man will. Doch ich sah es nie, ich sah es nie, und wenn der Schnee mein Grab bedeckt, scheint alles fort, doch nur versteckt. Gestehen das jetzt jeder Tag anders ist. Scheiße bleibt! In dir fand ich alles was man will. Doch ich sah es nie, ich sah es nie, Und wenn der Schnee mein Grab bedeckt, scheint alles fort, doch nur versteckt. Es ist so schwer 2x Es ist so schwer dich jetzt zu sehen, sehen das du glücklich bist. 2x Glücklich bist 2x Doch ich sah es nie, ich sah es nie. Es fällt dir schwer beim Anblick selbst. Scheint alles fort doch nur versteckt. In dir fand ich alles was iman will. Doch ich sah es nie, ich sah es nie, und wenn der Schnee mein Grab bedeckt, scheint alles fort, doch nur versteckt