Nur Eine Nacht Letra

Ayman

Otras Canciones

Letra de Nur Eine Nacht
Eine Nacht Eine Nacht Du bist heißer als das Feuer lässt meinen Verstand verglühn oh yeah es ist Zeit die Hemmung zu verlieren lass dich doch von mir verführn Du bist was ich zum Leben brauch, hast mir den Verstand geraubt. Du nimmst mein Herz, Stück für Stück und weißt genau, du machst mich einfach völlig verrückt Chorus: Gib mir nur eine Nacht mit dir allein Ich würde alles tun, um bei dir zu sein Gib mir nur eine Nacht, nur wir zu zweit oh, ich warte schon, ich bin für dich bereit Du willst alles was mich anmacht du stellst mein Leben auf den Kopf, oh für dich will durch die Hölle gehn bis ans Ende dieser Welt Du bist was ich zum Leben brauch, hast mir den Verstand geraubt. Du nimmst mein Herz, Stück für Stück und weißt genau, du machst mich einfach völlig verrückt Chorus Eine Nacht Eine Nacht