Ich Bin Wieder Da Letra

Axel Castan

Otras Canciones

Letra de Ich Bin Wieder Da
ICH BIN WIEDER DA T.& M.: Axel Kastan Sänger: Axel Castan EINLEITUNG - CHOR ! wieder da............ wieder hier.............. VERS: Viel zu lang, war ich fort von hier. Viel zu lang ist das schon her. Doch wiedermal; hat es auch keinen Sinn, Sing ich hier, auch wenn ich nicht gewinn. Total egal, ob ich gewinn oder verlier, Ich tu`s für dich, und darum bin ich hier. REFRAIN: Ich bin wieder da, (wieder da) wieder hier. Zum ixten mal, (wiedermal) sing ich vor dir. Versuche alles, was dich glücklich macht, und denk oft nach, bis mitten in der Nacht. Noch bin ich da, (wieder da) wieder hier. VERS: Viel zu lang ist`s bis zum nächsten Jahr, Es liegt an dir, was heut geschieht. Ach komm was solls, es ist doch ganz egal, ich schenke dir dann dieses Lied. Total egal, ob ich gewinn oder verlier, Ich tu`s für dich, und darum bin ich hier. REFRAIN: (wie oben 2 x) E N D E !!!