Schutt Und Asche Letra

Automatikk

Illegal

Letra de Schutt Und Asche
Ich laufe jeden Tag durch die Strassen, sehe normale Leute und Psychopathen, diese Welt ist eins mit dem Wahnsinn ich will das alles unter Schutt und Asche
begraben, doch dann spüre ich die Sonne und ihre Strahlen und frage mich was wohl der nächste Tag bringt. Zu viel Dekadenz ob wohl sie Geistlich Arm sind mein Herz schlägt weiter auch wenn ich im Grab lieg.

Ich will alles unter Schutt und Asche begraben als hätte jeder auf der Erde seine Waffe geladen. Es riecht nach Hass in den Strassen und nach einer Intrige doch was wirklich fehlt ist die Eigeninitiative. Und diese Lieder erklingen wie eine Hymne der Jugend die Welt verdirbt und deshalb wird die Sünde zu Tugend. Und wir durchleben viele Krisen doch sag wo bleibt der Ausweg? Wenn ich nur etwas ändern kann wenn ich meine Faust hebe. Und sie stellen sich in den Weg doch wir Kämpfen dagegen, um uns zu Stoppen müssten sie uns schon die Hände absägen. Denn wenn das Leben dich Zerfrisst ist die Bombe am Ticken ich suche die Wahrheit auf Google doch kann sie leider nicht finden. Und deshalb lehne ich mich zurück und ich Schließe die Augen ich Atme ein und alle Gedanken verfliegen wie Tauben. Und ich Streife durch die Nächte und bewundere die Sterne denn eines Tages Landet jeder von uns unter der Erde. (Deshalb singe ich)

Ich laufe jeden Tag durch die Strassen, sehe normale Leute und Psychopathen, diese Welt ist eins mit dem Wahnsinn ich will das alles unter Schutt und Asche
begraben, doch dann spüre ich die Sonne und ihre Strahlen und frage mich was wohl der nächste Tag bringt?. Zu viel Dekadenz ob wohl sie Geistlich Arm sind mein Herz schlägt weiter auch wenn ich im Grab lieg.

Guck dich um und jetzt siehst du was das Geld macht, sie wollen die Weltmacht sie wollen nicht das die Welt lacht. Keiner kann das ändern denn es war schon immer so ich finde es Scheisse doch erwarte dafür kein Finderlohn. Machst du die Spinne Tod oder lässt du sie weiterleben? Ich höre meine zweite Stimme Täglich und Fighte dagegen. Ich muss eingestehen es ist ein harter Kampf es schnürt mir die Luft ab bis ich nicht mehr Atmen kann. Manchmal geht das Tagelang aber dann auch wieder Nacht für Nacht, scheiss auf Amphetamine denn diese Gedanken halten Wach. Jugendliche schalten ab die Gesellschaft ist zu langweilig, sie langweilen sich die Wut staut sich solange bis der Damm einbricht
ich sehe Irgendwann ein Licht das direkt von der Sonne kommt
wer weis es genau vielleicht Stirbt die Hoffnung Morgen schon. Lass deine Sorgen los sonst werden die Sorgen gross
Nimm es in die Hand komm schon du musst dafür sorgen los!

Ich laufe jeden Tag durch die Strassen, sehe normale Leute und Psychopathen, diese Welt ist eins mit dem Wahnsinn ich will das alles unter Schutt und Asche
begraben, doch dann spüre ich die Sonne und ihre Strahlen und frage mich was wohl der nächste Tag bringt?. Zu viel Dekadenz ob wohl sie Geistlich Arm sind mein Herz schlägt weiter auch wenn ich im Grab lieg.

Du kannst nicht beißen du bist nur ein Hund der Bellt darum achte stehts darauf wem du was unterstellst. Das leben ist wie ein Dach du schreist wenn du runterfällst und bei Regen findest du kein Dach zum darunter Stellen.

Du kannst nicht beißen du bist nur ein Hund der Bellt darum achte stehts darauf wem du etwas unterstellst. Das leben ist wie ein Dach du schreist wenn du runterfällst und bei Regen findest du kein Dach zum darunter Stellen.

Ich laufe jeden Tag durch die Strassen, sehe normale Leute und Psychopathen, diese Welt ist eins mit dem Wahnsinn ich will das alles unter Schutt und Asche
begraben, doch dann spüre ich die Sonne und ihre Strahlen und frage mich was wohl der nächste Tag bringt?. Zu viel Dekadenz ob wohl sie Geistlich Arm sind mein Herz schlägt weiter auch wenn ich im Grab lieg.

(Dank an Erik Schmidt für den Text)