Ein Hunger, Der Mich Frisst Letra

Astairre

Otras Canciones

Letra de Ein Hunger, Der Mich Frisst
Nur diese Angst, da wo Morgen war Nur diese Angst, da wo Liebe war Was in mir brennt, ist längst kein Feuer mehr Und in meiner Seele Ein Hunger, der mich frisst Ein Hunger, der mich frisst Und jetzt lieg ich hier In meinem kalten Bett Die dunkle Decke über mir Nur diese Angst, da wo Morgen war Nur diese Angst, da wo Liebe war Was in mir brennt, ist längst kein Feuer mehr Und in meiner Seele Ein Hunger, der mich frisst Ein Hunger, der mich frisst Sind denn alle so alleine? Geht es ausschließlich um mich? Oh ich hasse es, mich so zu sehen Oh ich hasse es, Oh ich hasse es, Oh ich hasse es, mich so zu sehen Oh ich hasse es, Oh ich hasse es, Oh ich hasse es, mich so zu sehen Was hab ich für ein schönes schwarzes Loch... Was braucht man noch? Was braucht man noch?