Ein Kind Zu Sein Letra

Arsiz

Otras Canciones

Letra de Ein Kind Zu Sein
Schließe deine Augen und geh in dich hinein Lass dir noch einmal im Leben wieder ein Kind zu sein (Kannst du zählen) Kannst du zählen, wie oft du gelacht hast? (Weißt du noch) Weißt du noch, wann du deinen ersten Kuß gabst? (Erinnerst du dich) Erinnerst du dich an deine Schulzeit? (Wie waren) Wie waren die Straßen deiner Heimat? (Kannst du zählen) Kannst du zählen, wie oft du gelacht hast? (Weißt du noch) Weißt du noch, wann du deinen ersten Kuß gabst? (Erinnerst du dich) Erinnerst du dich an deine Schulzeit? (Wie waren) Wie waren die Straßen deiner Heimat? Lass ihn raus Lass ihn zu und wein, Es ist nie zu spät, ein Kind zu sein Lass ihn raus Lass ihn zu und wein, Es ist nie zu spät, ein Kind zu sein (Kannst du zählen) Kannst du zählen, wie oft du gelacht hast? (Weißt du noch) Weißt du noch, wann du deinen ersten Kuß gabst? (Erinnerst du dich) Erinnerst du dich an deine Schulzeit? (Wie waren) Wie waren die Straßen deiner Heimat? (Lass dir noch einmal im Leben wieder ein Kind zu sein) 2x(Kannst du zählen) Kannst du zählen, wie oft du gelacht hast? (Weißt du noch) Weißt du noch, wann du deinen ersten Kuß gabst? (Erinnerst du dich) Erinnerst du dich an deine Schulzeit? (Wie waren) Wie waren die Straßen deiner Heimat? Lass ihn raus Lass ihn zu und wein, Es ist nie zu spät, ein Kind zu sein Lass ihn raus Lass ihn zu und wein, Es ist nie zu spät, ein Kind zu sein (Kannst du zählen) Kannst du zählen, wie oft du gelacht hast? (Weißt du noch) Weißt du noch, wann du deinen ersten Kuß gabst? (Erinnerst du dich) Erinnerst du dich an deine Schulzeit? (Wie waren) Wie waren die Straßen deiner Heimat?