Der Falsche Weg Letra

Apex

Otras Canciones

Letra de Der Falsche Weg
DER FALSCHE WEG Ich schaue mir diese Welt so an Und da sind Sachen, die ich nicht begreifen kann. Ich frage mich, was ist der Sinn dieser Welt? Dreht sich denn alles nur noch um viel Geld? Ich hoffe stark, dass ihr mich versteht, das kann es nicht sein worum es sich dreht. Die Politik von einem großen Land, hat die Kriegsmaschinerie in der Hand. Ich glaube, ihr wisst um welches Land es mir geht, und dass ihr die Fehler, die passieren genauso seht. Wo sind wir denn hingekommen, dass Unschuldigen wird das Leben genommen!? Hier geht es jetzt nicht um Terror oder Diktatur, sondern um unnütze Kriege pur. Saddam lenkt ein, wie klug, doch Bush hält das alles nur für Betrug. Meiner Meinung nach wählen wir Politiker, um Frieden zu schaffen Und nicht auf Grund der Macht der Waffen. Chours: Peace is what we want; so, take away the bombs. So, take away the bombs; so, take away the bombs. Peace is what we want; so, take away the bombs. So, take away the bombs; so, take away the bombs. Ich will die Taten des Terrors jetzt nicht für gut heißen, doch geht es um Kriege, sollten wir uns am Riehmen reißen. Meine letzte Hoffnung geht an UN und NATO, ich meine, ob sie sich dran halten, was gesagt wurde bis dato. Ob auch Deutschland weiter Charakter beweisen kann, sagt die NATO ?ja?, dann sind auch wir mit dran. Da kann mir Schröder noch so viel erzählen, geht er weiter mit in den Krieg, werd ich ihn nicht mehr wählen. Denke ich an Iraks Bevölkerung, dreht sich bei mir der Magen um. Es ist nicht fair ihnen die Schuld zu geben. Die wollen auch nur versuchen glücklich zu leben. Natürlich ist Saddam ein gefährlicher Mann, doch ob man durch seinen Tod die Probleme lösen kann? Zu einer solchen Terrorherschaft gehört immer noch eine zweite Kraft. Nur Saddam allein kann sowas nicht planen, über diesen Ideen wehen noch ganz andere Fahnen. Chours: Peace is what we want; so, take away the bombs. So, take away the bombs; so, take away the bombs. Peace is what we want; so, take away the bombs. So, take away the bombs; so, take away the bombs. Ich hoffe, auch Herr Bush wird es noch raffen, nur mit Bomben, kann man keinen Frieden schaffen. Okay, die Hoffnung stirbt zwar zu letzt, doch wenn?s dumm läuft hat?s uns zerfetzt. Ich würde gern mal hinter die Kulissen schauen, um zu sehen, auf wen man in Punkto Frieden kann bauen. Wer sagt mir, wie man diese Dinge ändern soll? Denn so, wie?s jetzt läuft, ist es sicher nicht toll. Ich hab leider kein Patent für ewigen Frieden, doch ich wünsche uns allen, dass Krieg wird vermieden. Wir können alle einen Teil zum Frieden beitragen Und uns zumindest untereinander vertragen. Der Weg aus dieser großen Misslage, ist Tolleranz und Verständnis ohne Frage Das sind ein paar Dinge, über die ich mich aufreg, bleibt nur zu sagen, das ist der falsche Weg Chours: Peace is what we want; so, take away the bombs. So, take away the bombs; so, take away the bombs. Peace is what we want; so, take away the bombs. So, take away the bombs; so, take away the bombs.