Je Später Der Abend Letra

Annett Louisan

Otras Canciones

Letra de Je Später Der Abend
die Uhr zeigt schon zehn vor zwei bis jetzt war noch nix für ihn dabei das war jetzt sein achtes Bier zum zweiten Mal steht dieser Typ vor mir zu süß parfümiert etwas alberne Uhr die passt zu seiner damenhaften Fönfrisur vorhin fand ich´s affig doch jetzt wirkt es modern je später der Abend desto schöner die Herren mmm mmm ein Glatzkopf mit Herztattoo mit deutlichem Fußballstar-IQ er gockelt durch sein Revier und testet seinen neuesten Spruch an mir „ich wette dein Vater war Terrorist das würde erklären dass du so bombig bist” vorhin fand ich´s billig doch jetzt hör ich es gern je später der Abend desto schöner die Herren mmm mmm ein bewusstloses Trampeltier wacht auf und skandiert: „komm tanz mit mir!” sein Anzug ist durchgeschwitzt er zerrt mich abrupt von meinem Sitz dem hätt ich um zehn fast schon eine geknallt da konnt er noch steh´n und hatt noch nicht so gelallt jetzt bin ich ganz scharf drauf ihn kennenzulern je später der Abend desto schöner die Herren mmm mmm desto schöner die Herren mmm mmm desto schöner die Herren