Letra de Die Lösung
ich hab? da so´n Problem das kümmert mich extrem es ziert mich wie ein Tier, dass ich spazieren führ´ es macht mich int´ressant die Leute sind gespannt was ist mit dem Problem? wie wird es weitergeh´n? ich brauche mein Problem um ander?n zu entgeh´n ich pack´s genüßlich aus und red? mich damit raus ich schildere es farbenreich und alle rufen gleich "was macht die Arme bloß durch?!" geh? mir weg mit deiner Lösung sie wär? der Tod für mein Problem jetzt laß? mich weiter d?rüber reden is´ schließlich mein Problem und nicht dein Problem ich spür? da so ´nen Schmerz im Kopf und auch im Herz darüber klag? ich leis? wenn ich nicht weiter weiß ich hüll? mich in mein Leid wie in ein langes Kleid und alle schauen her "oh je, sie leidet sehr" ich klage meinen Schmerz ganz traurig himmelwärts verweine mein Gesicht bevor man mich erwischt wie ich gerade lüg? und jemanden betrüg? das ist ein guter Trick geh? mir weg mit deiner Lösung sie wär? der Tod für mein Problem jetzt laß? mich weiter d?rüber reden is´ schließlich mein Problem und nicht dein Problem geh? mir weg mit deiner Lösung sie wär? der Tod für mein Problem jetzt laß? mich weiter d?rüber reden is´ schließlich mein Problem und nicht dein Problem