Ich Hab Geträumt Von Uns Zweien Letra

Anne Karin

Otras Canciones

Letra de Ich Hab Geträumt Von Uns Zweien
Ich will dich ganz bestimmt nicht stören ich wollt' nur deine Stimme hören verzeih' den Anruf mitten in der Nacht Ich weiß, du führst ein neues Leben ich will zu nichts dich überreden ich hab nur grad im Schlaf an dich gedacht Ich hab geträumt von uns zwein wir fingen noch einmal von vorne an Ich hab geträumt, daß Liebe die Wunden verheilen kann Ich hab geträumt von uns zwein wir machen im Regen ein Feuer an ich hab geträumt, wir fingen noch einmal von vorne an Du klingst als wärst du hier im Zimmer neben mir wie früher immer ich bilde mir ein, ich spür' schon deine Hand Verzeih, wenn ich so zu dir rede ich weiß schon nicht mehr was ich rede der Traum vorhin, der nimmt mir den Verstand. Ich hab geträumt von uns zwein,... Laß dich jetzt nicht länger stören, ich häng den Hörer wieder ein ich mußte dich noch einmal hören, noch einmal bei dir sein Ich hab geträumt von uns zwein,...