Letra de Die Suche
Gedanken die mich Quälen Schießen mir durch den Kopf Mit vielen Fragen steh ich nun hier Lange Gänge mit 1000 Türen Was ist wahr? Was ist gelogen? Was ist richtig? Und was falsch? Werd ich geliebt? Oder betrogen? Wem kann ich trauen? Und wem nicht? Wo soll ich suchen? Sag mir Wo soll ich suchen? Welche Tür? Wo soll ich suchen? Sag mir Wo soll ich suchen? Führ mich zu dir Aus Gedanken werden Bilder Die mich schocken, die mich verwirren Wo ist die Wahrheit die ich suche? Etwa hinter einer dieser Türen? Was ist wahr? Was ist gelogen? Was ist richtig? Und was falsch? Werd ich geliebt? Oder betrogen? Wem kann ich trauen? Und wem nicht? Wo soll ich suchen? Sag mir Wo soll ich suchen? Welche Tür? Wo soll ich suchen? Sag mir Wo soll ich suchen? Führ mich zu dir Wo soll ich suchen? Sag mir Wo soll ich suchen? Welche Tür? Wo soll ich suchen? Sag mir Wo soll ich suchen? Führ mich zu dir Doch die Suche nach der Wahrheit Führt mich in's Labyrinth Durchlange Gänge mit 1000 Türen Wo die Suche von vorn beginnt Wo soll ich suchen? Sag mir Wo soll ich suchen? Welche Tür? Wo soll ich suchen? Sag mir Wo soll ich suchen? Führ mich zu dir Wo soll ich suchen? Sag mir Wo soll ich suchen? Welche Tür? Wo soll ich suchen? Sag mir Wo soll ich suchen? Führ mich zu dir Wo soll ich suchen? Sag mir Wo soll ich suchen? Welche Tür? Wo soll ich suchen? Sag mir Wo soll ich suchen? Führ mich zu dir