Ich Hab' Dich Lieb, Aber... Letra

Aniko

Otras Canciones

Letra de Ich Hab' Dich Lieb, Aber...
Ich hab' dich lieb, du bist mein Mann, doch manchmal zweifle ich daran, frag ich: Gehörst du noch zu mir, du kommst und gehst wie es dir passt. Ich wart' auf Dich, fühl' mich bei dir nur noch als Gast. Mit deinen Freunden redest du, die ganze Nacht und hörst auch zu, für mich, da hast du kaum ein Wort. Fragst nicht nach mir und wie's mir geht, Ich habe Angst, weil's schlecht um uns're Liebe steht. Ich hab' dich lieb, aber so kann ich nicht leben, ob du mich lieb hast, weiss ich nicht. Und frag' ich Dich, willst du nicht mit mir reden, lachst du mich aus. So war das früher nicht. Ich komme nicht mehr an dich heran, dass man sich so verändern kann und gar nichts weis ich mehr von dir, nicht was du denkst, nicht was du fühlst, ich weis nur eins, dass du dein Glück und meins verspielst. Aus allem hältst du mich heraus, ich fühle mich schon vollkommen aus, entscheidest alles ohne mich. Es fällt mir schwer, doch es muss sein, ich gehe fort und das entscheide ich allein. Ich hab' dich lieb, aber so kann ich nicht leben, ob du mich lieb hast, weiss ich nicht. Und frag' ich Dich, willst du nicht mit mir reden, lachst du mich aus. So war das früher nicht. Ich hab' dich lieb, aber so kann ich nicht leben, ob du mich lieb hast, weiss ich nicht. Und frag' ich Dich, willst du nicht mit mir reden, dann lebe ich doch besser ohne dich.