Gefühle Gehen Nicht Fremd Letra

Andreas Martin

Otras Canciones

Letra de Gefühle Gehen Nicht Fremd
Es war noch nie so spät geworden Ja ich weiß, es ist schon morgen Und es ist nicht dein Parfüm Ich habe keinen Grund zu lügen Hab dir nie etwas verschwiegen wirst du mich jetzt auch verstehen Du hast mich nicht verloren Auch wenn's dir so erscheint Du hast in dieser Nacht umsonst um uns geweint Gefühle gehen nicht fremd Ich war bei ihr nur ein Niemand ohne Namen Gefühle gehen nicht fremd Nur mein Körper war dort, doch mein Herz bei dir Hab mich nie so geschämt, für kalte Zärtlichkeit Ich weiß Gefühle gehen nicht fremd Schlaf jetzt nicht im andern Zimmer Du machst alles nur noch schlimmer Sei zu mir jetzt nicht so hart Oh es war schwer dir das zu sagen Und die Wahrheit zu ertragen Hätt ich dir so gern erspart Ich weiß nicht wie mand das Jetzt ungeschehen macht Doch etwas ist mir klar Nach dieser falschen Nacht Gefühle gehen nicht fremd Ich war bei ihr nur ein Niemand ohne Namen Gefühle gehen nicht fremd Nur mein Körper war dort, doch mein Herz bei dir Hab mich nie so geschämt, für kalte Zärtlichkeit Ich weiß Gefühle gehen nicht fremd Gefühle gehen nicht fremd Ich war bei ihr nur ein Niemand ohne Namen Gefühle gehen nicht fremd Nur mein Körper war dort, doch mein Herz bei dir Hab mich nie so geschämt, für kalte Zärtlichkeit Ich weiß Gefühle gehen nicht fremd Ich war bei ihr nur ein Niemand ohne Namen Gefühle gehen nicht fremd Nur mein Körper war dort, doch mein Herz bei dir Hab mich nie so geschämt, für kalte Zärtlichkeit Ich weiß Gefühle gehen nicht fremd