Schliess Die Tür Nicht Zu Letra

Andreas Holm

Otras Canciones

Letra de Schliess Die Tür Nicht Zu
Sonntag auf dem Heimweg, sagtest du ein liebes Wort. Da wollte ich dich küssen, aber du liefst fort. Schliess die Tür nicht zu, die Tür, die Tür, die Tür zu deinem Herzen, sonst steh? ich wieder so stumm und ratlos da. Schliess die Tür nicht zu, die Tür, die Tür, die Tür zu deinem Herzen. Öffne sie mir, oho, öffne sie mir und sag ja. Montag, schon am Morgen, lachte mir die Sonne zu. Ich dachte voller Hoffnung: Einmal lachst auch du! Schliess die Tür nicht zu, die Tür, die Tür, die Tür zu deinem Herzen, sonst steh? ich wieder so stumm und ratlos da. Schliess die Tür nicht zu, die Tür, die Tür, die Tür zu deinem Herzen. Öffne sie mir, oho, öffne sie mir und sag ja. Wenn mir auch vom Sonntag nichts als die Enttäuschung blieb, ich lass dich nie mehr fort geh?n, hab? dich viel zu lieb. Schliess die Tür nicht zu, die Tür, die Tür, die Tür zu deinem Herzen, sonst steh? ich wieder so stumm und ratlos da. Schliess die Tür nicht zu, die Tür, die Tür, die Tür zu deinem Herzen. Öffne sie mir, oho, öffne sie mir und sag ja. Öffne sie mir, oho, öffne sie mir und sag ja.