Komm, Fahr Mit Mir In Das Glück Hinein Letra

Andreas Holm

Otras Canciones

Letra de Komm, Fahr Mit Mir In Das Glück Hinein
Komm, fahr mit mir in das Glück hinein, ich will nicht mehr alleine sein. Das schönste Paar ist ein Hochzeitspaar, mach mit, dann wird es wunderbar. Warten hat keinen Zweck, sonst schnappt Dich noch einer mir weg. Warten ist Illusion, wenn man sich liebt, muss es geschehn, warum nicht morgen schon? Komm, fahr mit mir in das Glück hinein, ich will nicht mehr alleine sein. Das schönste Paar ist ein Hochzeitspaar, mach mit, dann wird es wunderbar. Hochzeitsfeier ganz klein, Tafel für zwei, Rosen und Wein. Irgendwo klingt Musik, leise Musik, für uns allein. Glaub' mir, so wird es sein. Komm, fahr mit mir in das Glück hinein, ich will nicht mehr alleine sein. Das schönste Paar ist ein Hochzeitspaar, mach mit, dann wird es wunderbar. Hochzeitsreise an's Meer, Möwen im Wind, Butte und Teer. Irgendwo steht ein Haus, Storch auf dem Dach, das muss es sein, wir treten lächelnd ein. Komm, fahr' mir mir in das Glück hinein, ich will nicht mehr alleine sein. Das schönste Paar ist ein Hochzeitspaar, mach mit, dann wird es wunderbar. Lalalalalala... Komm, fahr' mir mir in das Glück hinein, ich will nicht mehr alleine sein. Das schönste Paar ist ein Hochzeitspaar, mach mit, dann wird es wunderbar.