Ich Hab' Geträumt Letra

Andreas Holm

Otras Canciones

Letra de Ich Hab' Geträumt
Irgendwann sah ich dich und dachte dann: Habe mir so das Mädchen meiner Träume vorgestellt. Irgendwo traf ich dich und ich war so froh, denn ich fühlte zum ersten Mal: Ja, ich hab mich verliebt. Ich hab geträumt, wir beide gingen aufeinander zu, so, als wär?n wir vertraut. Und wir hörten Musik, lachten und tanzten durch die Sommernacht. Schließ meinen Traum in deinen Traum heut? Nacht mit mir ein. Morgenlicht, ich erwachte voll Zuversicht, dachte daran, ich wird? heut mein Mädchen wiederseh?n. Rendezvous, erste Küsse und erstes Du, ich lass mir die Gelegenheit heut? und niemals entgeh?n. Ich hab geträumt, wir beide gingen durch ein Ährenfeld, suchten unser Glück zu zweit. Und die Nachtigall sang ihr schönstes Lied, ein Lied für uns allein. Glaub an den Traum, unseren Traum, mach ihn mit mir wahr. Abends, wenn tanzende Lichter erglüh?n in unserer Stadt, seh? ich Verliebte und frag, wieviel Worte die Liebe für uns hat. Ich hab geträumt, wir beide gingen durch ein Ährenfeld, suchten unser Glück zu zweit. Und die Nachtigall sang ihr schönstes Lied, ein Lied für uns allein. Glaub an den Traum, unseren Traum, mach ihn mit mir wahr.