Häng Dein Herz Nicht An Monika Letra

Andreas Holm

Otras Canciones

Letra de Häng Dein Herz Nicht An Monika
Häng' dein Herz nicht an Monika, schau sie an und geh schnell vorüber, denn du weist meine Monika ist wirklich nicht mehr frei.. Häng' dein Herz nicht an Monika, denn auf sie ist Verlass mein Lieber. Häng' dein Herz nicht an Monika, denn Monika ist treu. Immer wenn Monika abends allein durch die Straßen geht, dann sind Bewunderer da, keiner, der nicht seinen Kopf verdreht. Dann fangen Träume an, heimliche Träume an, Träume, die sie, die sie nur mir erfüllen kann. Häng' dein Herz nicht an Monika, schau sie an und geh schnell vorüber, denn du weist meine Monika ist wirklich nicht mehr frei.. Häng' dein Herz nicht an Monika, denn auf sie ist Verlass mein Lieber. Häng' dein Herz nicht an Monika, denn Monika ist treu. So wie die Monika singen und tanzen und lachen kann, so zieht die Monika mich immer wieder magisch an. Sie ist mein Glücksmagnet und wer das nicht versteht, der kommt noch früh, noch früh genug bei ihr zu spät. Häng' dein Herz nicht an Monika, schau sie an und geh schnell vorüber, denn du weist meine Monika ist wirklich nicht mehr frei.. Häng' dein Herz nicht an Monika, denn auf sie ist Verlass mein Lieber. Häng' dein Herz nicht an Monika, denn Monika ist treu.