Ab Heute Bin Ich Solo Letra

Andreas Holm

Otras Canciones

Letra de Ab Heute Bin Ich Solo
Sorgen hat jeder mal, Sorgen auch in der Liebe. Plötzlich sind Wolken da, gleich ist der Himmel trübe. Alles was gestern war, ist dann so fern, man weis nicht wo. Denn es gab einen Streit, wir liefen auseinander, Schluss! war dein letztes Wort, du sagtest, geh jetzt wandern, und ich ging meinen Weg, sang mir ein Lied und das geht so: Und das geht so: Ab heute bin ich solo, ab heute ist mein Herz wie aus Stein. Aber irgendwo, irgendwann, siehst du mich wieder an, und ich fall drauf rein. Ab heute bin ich solo, ab heute geh ich nur noch allein. Aber irgendwie, irgendwann, lachst du mich wieder an, und ich muss verzeihn. Sorgen hat jeder mal, Sorgen, so wie wir beide. So bringt die Liebe uns nicht immer Glück und Freude, so lässt das Leben uns oft auch durch Wind und Wetter gehen. Mit der Zeit wird der Streit nicht mehr so offen brennen, mit der Zeit lernen wir uns immer besser kennen. Ist es nicht schade drum, ich find Versöhnungsküsse schön. Ich find sie schön. Ab heute bin ich solo, ab heute ist mein Herz wie aus Stein. Aber irgendwo, irgendwann, siehst du mich wieder an, und ich fall drauf rein. Ab heute bin ich solo, ab heute geh ich nur noch allein. Aber irgendwie, irgendwann, lachst du mich wieder an, und ich muss verzeihn. Ohoho, und ich muss verzeihn. Ahaha, und ich muss verzeihn.