Immer Noch Verrückt Nach Dir Letra

Andreas Elsholz

Otras Canciones

Letra de Immer Noch Verrückt Nach Dir
Chor: Ich bin immer noch verrückt nach dir Gesprochen: Wenn Liebe eine sucht ist dann bin ich auf Entzug Ich bin immer noch verrückt nach dir Wenn die Nacht den Mond verführt lieg' ich noch immer wach denn ich finde kein'n Schlaf und ich denk' über dich nach. Denn du warst da warst mir ganz nah noch ein Schritt mehr war's nicht. Und dein Wort und dein Lachen und ich hatt' dich in den Armen. Und ich denk' an die Zeite man wir war'n total verliebt es war nur ein Spiel und wir hab'n verloren denn es ging um viel zu viel. Chor: Ich bin immer noch verrückt nach dir immer mehr verrückt nach dir. Und ich schließe meine Augen und dann stehst du wieder hier. Ich hab' tausendmal geträumt von dir von uns beiden. Und ich wünsche dich zu mir denn ich brauche dich so sehr hier bei mir hier bei mir. Gesprochen: Jeden Tag und jede Nacht hab' ich seit es geschah daß ich dein Lächeln sah an dich mit Herzklopfen gedacht. Jede Stunde jede Sekunde hab'n deine Augen mich verführt hypnotisiert und fast um den Verstand gebracht. Und ich denk' an die Zeite man wir war'n total verliebt es war nur ein Spiel und wir hab'n verloren denn es ging um viel zu viel. Chor: Ich bin immer noch verrückt nach dir immer mehr verrückt nach dir. Und ich schließe meine Augen und dann stehst du wieder hier. Ich hab' tausendmal geträumt von dir von uns beiden. Und ich wünsche dich zu mir denn ich brauche dich so sehr hier bei mir hier bei mir. Chor: Ich bin immer noch verrückt nach dir immer mehr verrückt nach dir. Und ich schließe meine Augen und dann stehst du wieder hier. Ich hab' tausendmal geträumt von dir von uns beiden. Und ich wünsche dich zu mir denn ich brauche dich so sehr hier bei mir hier bei mir. Chor: Ich bin immer noch verrückt nach dir immer mehr verrückt nach dir. Und ich schließe meine Augen und dann stehst du wieder hier. Ich hab' tausendmal geträumt von dir von uns beiden. ...