Zu Früh Gefreut Letra

Amplify

Otras Canciones

Letra de Zu Früh Gefreut
verdammter Mist, es war sehr schwer, zu verlieren was man noch nicht hat, ich hab die Schnauze voll, es wäre toll, wenn ich heute da wär, wusst ichs doch, es wird nie mehr so, Refrain:Ich hab mich zu früh gefreut, und es zu spät erkannt, das die Welt still steht, und ich am Rand, meine Erwartungen, haben sich nicht erfühlt, nur ich allein, voll Angst umhüllt, Meine Vergangenheit, es tut mir leid, denn ich verschwende keine Zeit, ich mach ein neues Leben, das weiter geht, das auf mich geschrieben steht, ich sehe nicht nach vorne, es ist noch nicht verloren, Refrain: (...) Ich hab zu viel erwartet, der Falschschirm steht mir, ins Gesicht, ich warte immer noch darauf, das irgentwas geschied, das ist das Spiel des Lebens, ohne einen Unterschied, das man eigener Freund jetzt, das Ende sieht, Refrain: (...)