Sehnsucht Nach Freiheit Letra

Amar

Otras Canciones

Letra de Sehnsucht Nach Freiheit
Es ist nicht leicht in Deutschland, mit 4 Kindern einer Frau, wenn du kein Geld hast und kaum Deutsch kannst, du musst überlegen, Stress, Streit, Geld, Kriesen, doch du musst überleben, alles was du hast ist deine Familie, und die Hoffnung auf ein besseres Leben, du willst dein Kindern etwas besseres geben, und deswegen kämpfst du jeden Tag, wie ein Soldat, arbeitest hart, von morgens bis abends, Sorgen und Plagen, ich bin zu jung, mir fällt es schwer, all das mit Worten zu sagen, egal ob Albaner, Araber, Türke, KURDE, Russe, Schwarze, Itakus,Pole und Inder, wir sind Gottes verlorene Kinder, und das Leben ist, viele nehmen, doch sie geben nichts, und keiner würdigt, dass sein gutes Herz ein Segen ist,Amar isr kein Prophet, doch meine Augen sind dort, und ich sehe das Schlechte da draußen und es raubt mir die Hoffnung.

2 mal: Spürst du den Schmerz, tief in der Brust, Sehnsucht nach Freiheit, schließ deine Augen, und öffne dein Herz, vergiss dein Frust, lass uns kurz Frei sein.

Ich frag mich manchmal was Gott denkt, wenn er es sieht, Frauen weinen und es sterben ihre Männer im Krieg, du merkst es gleich, wenn du die Bilder siehst und dein Herz zerreist die Erde in Kleis, und es schwer vereist, das Blut fließt auf allen 5 Teilen der Welt, zerstörte Städte leiden sehr, Menschen bleiebn entstellt, sie tragen tiefe Narben im Herz, begraben den Schmerz das Leben ist traurig, wie die Farben im Herz, mann zieht in die Schlacht und fällt wegen Macht und Geld, man schreit nach Freiheit, doch jeder lacht und hält, einen für krank mit 40 Fieber, dabei passt das Leid der Welt nicht mal auf 40 Lieder, dieses Lied ist für alle armen, toten der Welt,egal ob braun, schwarz, weiß, rot oder gelb, der Tod kennt keine Hautfarbe, er reist und sucht nach Menschen, denn wir sind alle aus Fleisch und Blut.

3 mal: Spürst du den Schmerz, tief in deiner Brust, Sehnsucht nach Freiheit, schließ deine Augen und öffne dein Herz vergiss dein Frust, lass uns kurz Frei sein