Letra de Wie Ein Fluch
Er beilt die Faust klopft sich auf die Brust spürt den Schmerz und BRÜÜÜLLT!
Es ist wie ein dunkler Fluch der mein Herz umhüllt,
auf der Suche nach sich selbst in der Höhle des Löwen, doch findet nichts auser die Söhne des Bösen
Sie sind wie Dämonen aus dem Schattenreich, ohne Gewissen und Gesicht, glaub mir Bruder ihr Schatten deicht, und sagt dir alles was du wissen musst, guck die Welt ist kalt und traurig jeder schiebt bisschen Frust, doch mit der Zeit wandelt sich Frust in Hass,Hass ist eine Sünde und jetzt Sünde wird von Gott bestrafft, er weiß das gut und gibt sich mühe gut zu sein, doch vor Gott scheint er nie gut genug zu sein, deine Nächte sind Schlaflos, Alpträume verfolgen ihn und er fühlt sich wie auf der Flucht von den Gestapos, sein Geist ist Ratlos und sein Verstand versteinert, er würd sein Leben geben doch dafür dankt ihm keiner

Hook:

Es ist wie ein Fluch der dich einsperrt,
und dich gleichzeitig auf eine Reise schickt ohne
Heimkehr
Es ist wie ein Fluch der dich läutert und tritt leider
ist es heute für die meisten Leute zu spät
denn
Es ist wie ein Fluch der dich einsperrt,
und dich gleichzeitig auf eine Reise schickt ohne
Heimkehr
Es ist wie ein Fluch der dich läutert und tritt leider
ist es heute für die meisten Leute zu spät