Letra de Verrat
damals in der apo, ein bischen RAF heute bei den nazis bist du dein eig'ner chef deine eig'nen ideale, wege, ziele und auch thesen 25 jahre später leider nichts, als nur gewesen refrain: dir ha'm se wohl im knast 'ne gehirnwäsche verpasst kräftig in dein hirn geschissen doch das mußt du selbst am besten wissen verrat ! verrat ! verrat ! verrat ! verrat ! horst mahler's verrat ! auf einmal nur noch deutschtum in deinem kranken kopf wirfst auf einmal alles andre in den gleichen topf dich zu engagieren das macht dich wohl froh ganz egal, wofür das ist, angeblich schon immer so... refrain: dir ha'm se wohl im knast 'ne gehirnwäsche verpasst kräftig in dein hirn geschissen doch das mußt du selbst am besten wissen verrat ! verrat ! verrat ! verrat ! verrat ! horst mahler's verrat !