Liebling, Schnall Die Hose Fest Letra

Achim Mentzel

Otras Canciones

Letra de Liebling, Schnall Die Hose Fest
Liebling, schnall die Hose fest, tanz mit mir ?ne Runde, gehst vor lauter Sitzerei langsam vor die Hunde. Liebling, komm erhebe dich zu? ner Walzersause, sonst ist meine Treue hin., bis zur nächsten Pause, sonst ist meine Treue hin. Dideldum, die-dei, dideldum, die-dei, bis zur nächsten Pause, dideldum, die-dei, dideldum, die-dei. Von Zeit zu Zeit, da packt es mich, zu tanzen mit Elan. Bewegung ist von nÖten dann, man wird sonst krumm und lahm. Ich kann dann nicht mehr ruhig sein und auch nicht mehr allein. Drum eile ich zum Tanze hin und stimme fröhlich ein: Dideldum, dideldum, die-dei. Liebling, schnall die Hose fest, tanz mit mir ?ne Runde, gehst vor lauter Sitzerei langsam vor die Hunde. Liebling, komm erhebe dich zu? ner Walzersause, sonst ist meine Treue hin., bis zur nächsten Pause, sonst ist meine Treue hin. Dideldum, die-dei, dideldum, die-dei, bis zur nächsten Pause, dideldum, die-dei, dideldum, die-dei. Bin ich mal traurig dann und wann, weiss ich, woran das liegt. Es gibt nur eins, was helfen kann, das ist die Tanzmusik. Und dann kann ich nicht mehr ruhig sein und auch nicht mehr allein. Drum eile ich zum Tanze hin und stimme fröhlich ein: Dideldum, dideldum, die-dei. Liebling, schnall die Hose fest, tanz mit mir ?ne Runde, gehst vor lauter Sitzerei langsam vor die Hunde. Liebling, komm erhebe dich zu? ner Walzersause, sonst ist meine Treue hin., bis zur nächsten Pause, sonst ist meine Treue hin. Dideldum, die-dei, dideldum, die-dei, bis zur nächsten Pause, dideldum, die-dei, dideldum, die-dei.